Cyrill als ausgebildeter Drohnentechniker diplomiert

Nachdem Cyrill Schweizer bei Remote Vision und der ZBW in den Jahren 2022/2023 die Ausbildung als Drohnentechniker durchlief, durften wir ihm offiziell das Diplom zum Ausbildungsabschluss überreichen.
Diplomübergabe2

Um sein Geschick unter Beweis zu stellen, musste Cyrill eine nicht ganz ernstgemeinte Arbeit vorführen: Mit verbundenen Augen musste eine Mavic 3 inkl. Zubehör korrekt in den dafür vorgesehenen Koffer eingeräumt werden, inklusive anbringen des Kameraschutzes. Cyrill bewies, dass er solche Arbeiten tatsächlich blind durchführen kann.

Wir sind stolz darauf, mit Cyrill einen weiteren Drohnentechniker ausgebildet zu haben. Er wird bei Remote Vision bleiben und hier seine gelernten Fähigkeiten zugunsten unserer Partner und Kunden einsetzen.