Reparaturanfrage

Hier erfassen Sie Ihren Reparaturauftrag. Professioneller Kundenservice für eine sorgenfreie Reparatur.
Reparaturauftrag-Erfassung
0% Complete
1 of 5

Bei Remote Vision können folgende Drohnen und Zubehör repariert werden:

  • Drohnen, die bei Remote Vision gekauft wurden
  • Drohnen und Zubehör aus dem DJI-Enterprise Portfolio (Matrice, Zenmuse, RTK-Drohnen)
  • AGRAS Drohnen und Zubehör

Geräte welche an Remote Vision zugesandt werden ohne diesen Kriterien zu entsprechen, können leider nicht behandelt werden und werden kostenpflichtig retourniert.

Wählen Sie das Produktmodell (Schnellauswahl - Gängige Modelle)
Bitte tragen Sie die Serienummer des defekten Gerät hier ein. Falls unbekannt, bitte freilassen.

(Bei den meisten DJI Produkten befindet sich die S / N des Produkt am Batteriefach und auf dem Barcode-Aufkleber an der Seite der Verpackung.)