Änderung im Reparatur-Portfolio

Remote Vision spezialisiert sich im Reparatur-Serviceangebot auf definierte Produktefamilien.

Die Drohnenwelt und ihre Anwendungen wächst und wird komplexer. Um unseren Gerätekunden und den Landwirtschafts- und Enterprise-Drohnenanwendern einen optimalen Service anbieten zu können, hat sich Remote Vision entschieden, das Reparatur-Angebot zu spezialisieren.

Ab 1. April 2022 werden Reparatur-Services für folgende Geräte angeboten:

  • Alle Drohnen, Sensoren / Aktoren, Zubehör-Artikel und Geräte, welche bei Remote Vision gekauft wurden
  • Alle Geräte aus dem DJI Enterprise Portfolio (Matrice-Serie, Zenmuse-Serie usw.)
  • Alle Geräte aus dem DJI Agriculture Portfolio (Agras-Serie, P4M, usw.)
  • Alle Geräte aus dem DJI Professional Portfolio (Inspire-Serie, usw.)
  • Leica BLK2FLY
  • PhaseOne Gimbals und Kameras

Der Prozess für die Service-Abwicklung ist unverändert. Bitte verwenden Sie das Registrierungs-Formular.

Consumer-Drohnen welche über fremde Quellen gekauft wurden wie z. B. DJI Mini, Air, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Sie können sich aber direkt an DJI wenden für die Reparatur-Abwicklung via internationalem Reparatur-Prozess.

Wir danken allen bisherigen Reparatur-Kunden für die Berücksichtigung, die Treue und die gute Zusammenarbeit!

Sie wünschen eine Beratung?

Bei uns können Sie alle DJI Enterprise Produkte testen oder vorführen lassen. Schreiben Sie uns oder besuchen Sie uns in unseren Räumlichkeiten.
Wir beraten Sie professionell und mit Leidenschaft.

Remote Vision GmbH
St. Gallerstrasse 49/ Bau 4 2. Stock
9100 Herisau

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9-12 Uhr und 13-16 Uhr