Die Drohnenwelt und ihre Anwendungen wächst und wird komplexer. Um unseren Gerätekunden und den Landwirtschafts- und Enterprise-Drohnenanwendern einen optimalen Service anbieten zu können, hat sich Remote Vision entschieden, das Reparatur-Angebot zu spezialisieren.
Ab 1. April 2022 werden Reparatur-Services für folgende Geräte angeboten:
- Alle Drohnen, Sensoren / Aktoren, Zubehör-Artikel und Geräte, welche bei Remote Vision gekauft wurden
- Alle Geräte aus dem DJI Enterprise Portfolio (Matrice-Serie, Zenmuse-Serie usw.)
- Alle Geräte aus dem DJI Agriculture Portfolio (Agras-Serie, P4M, usw.)
- Alle Geräte aus dem DJI Professional Portfolio (Inspire-Serie, usw.)
- Leica BLK2FLY
- PhaseOne Gimbals und Kameras
Der Prozess für die Service-Abwicklung ist unverändert. Bitte verwenden Sie das Registrierungs-Formular.
Consumer-Drohnen welche über fremde Quellen gekauft wurden wie z. B. DJI Mini, Air, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Sie können sich aber direkt an DJI wenden für die Reparatur-Abwicklung via internationalem Reparatur-Prozess.
Wir danken allen bisherigen Reparatur-Kunden für die Berücksichtigung, die Treue und die gute Zusammenarbeit!