Remote Vision On Tour – Präsentation der Matrice Serie für Feuerwehr und Rettung

Die neusten Drohnen aus der Matrice Serie, die Matrice 30 und Matrice 30T, feierten am 20. Juni ihren Release.
Matrice Serie

Die neusten Drohnen aus der Matrice Serie, die Matrice 30 und Matrice 30T, feierten am 20. Juni ihren Release.

In einem Blog Beitrag sowie bei unserem BORS-Drohnentag konnten wir die Drohne eingen von euch bereits vorstellen.

Da wir jedoch wissen, dass eine Fahrt ins schöne Herisau ebenfalls seine Zeit beansprucht und dies nicht für alle realisierbar ist, haben wir uns entschieden in einigen Regionen der Schweiz vor Ort zu gehen.

Gestartet sind wir mit der Roadshow in Landquart, die Rhätische Bahn war so freundlich und hat uns ihren Standort zur Verfügung gestellt.

Drei weitere Termine stehen an, welche wir Ihnen nun kommunizieren können.

Am Mittwoch den 17. August reisen wir nach Derendingen (SO) und freuen uns Sie ab 18:00 Uhr auf dem TCS Training & Events Gelände an der Längackerstrasse 1 in 4552 Derendingen SO zu begrüssen.

Folgendes Programm wartet auf Sie:

18:00 Uhr – Begrüssung
18:10 Uhr – Präsentation Matrice 300
18:25 Uhr – Präsentation Matrice 30T
19:00 Uhr – Präsentation FlightHub 2 – Zusammenarbeit Einsatzzentrale und Einsatzteam vor Ort
19:15 Uhr – Apéro mit Wurst und Bier

Der nächste Roadshow Stop:

Hinwil ZH
Wann: 8. September ab 18:00 Uhr
Wo: TCS Training & Events an der Affeltrangerstrasse 10 in 8340 Hinwil ZH

Sind sie von einer Feuerwehr, Polizei oder Rettungs-Organisation und würden gerne an diesem Termin teilnehmen?
Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung auf info@remotevision.ch oder telefonisch unter 071 351 21 38.

Wir freuen uns auf eine spannende Roadshow und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Ihr Remote Vision Team