Remote Vision GmbH ist das erste Autorisierte Agras Reparatur Center in Europa

Der Einsatz von Drohnen in der Landwirtschaft nimmt von Jahr zu Jahr zu. Damit die beste Qualität gewährleistet ist, empfiehlt sich ein regelmässiger Service der Agras Drohnen  vor und nach der jeweiligen Saison. Damit wir diese bewältigen und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können, bilden wir kontinuierlich unser Personal weiter aus. Eure Rückmeldungen zeigen uns, dass sich dieser Einsatz lohnt. DJI hat die gleiche Wahrnehmung und uns als autorisiertes Agras Reparatur Center ausgezeichnet.
Es freut uns in Europa das einzige von DJI autorisierte Agras Reparatur Center zu sein. Neben Reparaturen, Service und Wartung – ist Remote Vision der ideale Partner für die Konzeptionierung und Umsetzung Ihrer Drohneneinsätze.

AGRAS DJI Service Center Schweiz: https://www.remotevision.ch/dji-drohnen-reparatur/

DJI Service Center: https://www.dji.com/service/repair/centers

Schreiben Sie einen Kommentar