Geschätzter Reparatur-Kunde

vielen Dank für die Initiierung eines Reparatur-Falles.
Den Initial-Auftrag finden Sie im Anhang als PDF sowie jederzeit aktualisiert online.

Case-Nummer {reparaturen___case_nummer}
Drohnen-Halter: {reparaturen___halter}, {$my->email}

Drohne: {reparaturen___drohne}
Status: {reparaturen___ablauf_status}

Defekt:
{reparaturen___defekt_beschreibung}

Abwicklungs-Prozess

Rep Prozess V1

 

Kosten

Die Fehleranalyse (Triage) wird mit CHF 59.00 verrechnet (siehe hier).
Über die weiteren Reparatur-Kosten werden Sie nach der Triage informiert. Sie können dann entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt oder ob der Prozess abgebrochen werden soll.

Gerät einsenden

Adresse des Remote Vision Repair Centers:

   

Remote Vision GmbH
St. Gallerstrasse 49 / Bau 4
9100 St. Gallen

 

Tel: 071 351 21 38

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Gerät gut verpackt per Post einsenden.
Beilegen:
- Ausdruck der Online-Fall-Erfassung oder dieses E-Mails, die Case-Nummer muss ersichtlich sein
- Alle zum Betrieb notwendigen Teile, um den Fehler zu reproduzieren (z. B. Drohne, Fernsteuerung, Flugakku)

Gerät vorbei bringen

Bitte vorgängig per Telefon oder Mail einen Termin vereinbaren, anschliessend die Drohne an die obige Adresse bringen.

 

Vielen  Dank für Ihr Vertrauen!

 

Freundliche Grüsse

Remote Vision GmbH
Repair Center

 

 

Über Remote Vision

Remote Vision ist die Spezialfirma für professionelle, industrielle und landwirtschaftliche Luftrobotik-Anwendungen. Das international annerkannte Spezialistenteam unterstützt Sie bei Ihren Drohnen-Anwendungen mit Beratung, Verkauf, Wartung, Reparatur und Training.

News

Login - Registrierung

Registration / Login ist erforderlich für den Online-Shop sowie Wartungs-/Repair-Aufträge

Registrieren