DJI Mavic 3 Cine Premium Combo Verfügbar

DJI Mavic 3 Cine Premium

Die DJI Mavic 3 Cine ist das ideale Gerät für alle Filmemacher und jene, die es werden wollen.

Die letzten Wochen sind wie ein Schlagabtausch.
Zuerst veröffentlicht DJI den neuen Gimbal mit dem Namen DJI Ronin 4D.
Gefolgt von der DJI Action 2 mit der Überleitung zur DJI Mavic 3 – dem für uns interessantesten Release der letzten Wochen.

Gefühlte Jahre kursierten immer wieder Bilder und Gerüchte über einen Nachfolger der Mavic 2 im Internet umher.
Am 5. November 2021 war es so weit und die Mavic 3 feierte in zwei verschiedenen Ausführungen ihren Release.

Beim Eröffnungsevent wurde die DJI Mavic 3 Cine Premium Combo auf Ende November angekündigt.
Nun freut es uns diese ab Lager verfügbar zu haben.

Die DJI Mavic 3 Cine ist das ideale Gerät für alle Filmemacher und jene. die es werden wollen.
Im Kameratest zeigten wir bereits wieso – zum Kameratest

Gerne bieten wir eine unverbindliche Beratung an.
Ihr könnt uns telefonisch auf der Rufnummer 071 351 21 38 oder via E-Mail auf info@remotevision.ch kontaktieren.

Atemberaubende Aufnahmen und sichere Flüge wünscht das Remote Vision Team.